Bayer Leverkusen Bayer reist im Winter wieder nach Orlando

Leverkusen · Bayer Leverkusen bereitet sich auch in diesem Winter in Orlando/USA auf die Rückrunde in der Bundesliga vor.

Bayer 04 Leverkusen unterliegt Corinthians Sao Paulo beim Florida-Cup
5 Bilder

Bayer unterliegt Corinthians beim Florida-Cup

5 Bilder
Foto: KSmediaNET

Wie die Rheinländer mitteilten, nehmen sie im Rahmen des Trainingslagers vom 3. bis 14. Januar 2016 auch am Florida-Cup teil, wo Bundesligist Schalke 04 einer der Rivalen sein wird. Wie die Premiere 2015 findet auch die zweite Reise in die Vereinigten Staaten in enger Kooperation mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) statt.

"Für uns sind die USA grundsätzlich ein hochattraktiver Markt und wirtschaftlich sehr interessant", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade: "Bayer 04 hat bereits bei seiner ersten Reise nach Florida auch in dieser Hinsicht sehr gute Erfahrungen gesammelt. Und wir sind davon überzeugt, dass auch potenzielle Partner und Sponsoren diese internationale Plattform durchaus zu schätzen wissen."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort