Bayer Leverkusen User wählen Bellarabi zum Spieler der Saison

Leverkusen · Die Entscheidung ist gefallen: Die User von RP ONLINE haben Karim Bellarabi zum Spieler der Saison 2014/2015 von Bayer Leverkusen gewählt. Der deutsche Nationalspieler erhielt 48,2 Prozent der Stimmen.

Karim Bellarabi: Tempodribbler und Schnellschütze von Bayer 04 Leverkusen
12 Bilder

Das ist Karim Bellarabi

12 Bilder
Foto: Uwe Miserius

Wir hatten den Lesern sechs Spieler zur Auswahl gestellt. Auf Platz zwei landete Torhüter Bernd Leno. Der 23-Jährige bekam 25,5 Prozent der Stimmen. Hakan Calhanoglu wurde mit 10,1 Prozent Dritter. Roberto Hilbert, der in der abgelaufenen Saison etwas überraschend eine konstante Rolle rechts in der Viererkette spielte, wurde mit 6,0 Prozent und dem vierten Platz belohnt.

Innenverteidiger Ömer Toprak sammelte 5,2 Prozent der Stimmen und wurde Fünfter. Tin Jedvaj, der in seiner Premierensaison in Leverkusen für Furore sorgte, wurde Sechster mit 4,9 Prozent der Stimmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort