Bayer Leverkusen Leverkusen ohne Bender und Hilbert ins Trainingslager

Leverkusen · Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss auch zum Auftakt des neuen Jahres auf die verletzten Lars Bender und Roberto Hilbert verzichten. "Beide werden nicht mit ins Trainingslager nach Florida fahren", sagte Trainer Roger Schmidt nach dem 1:0 in Ingolstadt zum Hinrunden-Abschluss.

Bayer Leverkusen ohne Lars Bender und Roberto Hilbert ins Trainingslager
Foto: dpa, fg nic htf

Die Werkself bereitet sich ab 3. Januar in Florida auf die Rückrunde vor. Kapitän Bender war wegen anhaltender Probleme am Sprunggelenk Ende November operiert worden. Hilbert hatte zuletzt einen Muskelbündelriss erlitten.

Dagegen rechnet Schmidt zum Trainingsauftakt wieder mit Tin Jedvaj. Der Kroate hatte sich Ende Oktober einen Muskelsehnenriss im Oberschenkel zugezogen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort