Bayer Leverkusen Werkself beginnt Vorbereitung mit Volland

Leverkusen · Bayer Leverkusens 20 Millionen Euro teurer Neuzugang Kevin Volland war bereits beim Trainingsauftakt des Champions-League-Teilnehmers dabei.

Trainingsauftakt mit Volland
21 Bilder

Trainingsauftakt mit Volland

21 Bilder

Der 23-jährige Offensivspieler gehörte zum Kreis von insgesamt 22 Spielern, die Chefcoach Roger Schmidt am Dienstag zu den ersten Übungseinheiten an der BayArena begrüßen konnte.

Allerdings fehlten noch elf Profis, zu denen unter anderem die österreichischen Neuverpflichtungen Julian Baumgartlinger und Torwart Ramazan Özcan sowie Torjäger Javier Hernández gehörten.

"Schön, dass es bei uns wieder losgeht. Die Stimmung ist gut und alle sind gut drauf", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade. "Wir sind sehr zufrieden und voller Optimismus." Keine Neuigkeiten gab es zu Verteidiger Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew, den Bayer 04 noch auf der Wunschliste für die kommende Bundesligasaison haben soll.

(areh/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort