Bayer Leverkusen Schmidt hofft noch auf Einsatz von Bender

Trainer Roger Schmidt vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hofft vor dem Top-Spiel bei Borussia Dortmund am Sonntag (17.30 Uhr/Live-Ticker) auf einen Einsatz des angeschlagenen Lars Bender.

 Lars Bender musste gegen Borissow verletzt raus.

Lars Bender musste gegen Borissow verletzt raus.

Foto: dpa, ve jai

"Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es wäre wichtig, wenn er als unser Kapitän am Sonntag auf dem Platz steht", sagte Schmidt am Freitag während der Leverkusener Pressekonferenz.

Mittelfeldspieler Bender (26) war beim Champions-League-Auftakt der Rheinländer gegen BATE Borissow (4:1) kurz vor der Pause mit einer schweren Oberschenkelprellung ausgewechselt worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort