Bayer Leverkusen Schmidt rechnet nicht mit Soriano-Verpflichtung

München · Auf der Suche nach weiteren Verstärkungen rechnet Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt nicht mit einer Verpflichtung des Salzburger Torjägers Jonatan Soriano.

 Roger Schmidt glaubt nicht an einen Wechsel von Jonatan Soriano von RB Salzburg zu Bayer Leverkusen.

Roger Schmidt glaubt nicht an einen Wechsel von Jonatan Soriano von RB Salzburg zu Bayer Leverkusen.

Foto: ap

"Red Bull Salzburg hat sich klar positioniert, dass er unverkäuflich ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das etwas wird", sagte der Trainer des Bundesligisten am Samstag nach dem 0:3 beim FC Bayern der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Der 29 Jahre alte Spanier Soriano galt zuletzt als Kandidat für einen Wechsel zur Werkself.

Bayer kann seinen Kader dank der Qualifikation für die Champions League und der Millionen-Einnahmen für den Verkauf von Heung-Min Son nach Tottenham noch einmal verstärken. Am Freitag hatte Leverkusen bereits Kevin Kampl von Borussia Dortmund verpflichtet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort