Bayer Leverkusen Hilbert fällt lange aus

Hiobsbotschaft für Roberto Hilbert und Bayer Leverkusen: Der rechte Außenverteidiger wird der Werkself acht bis zehn Wochen fehlen. Er hatte beim 5:0-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach einen Muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung im rechten Oberschenkel erlitten.

 Rückschlag für Roberto Hilbert.

Rückschlag für Roberto Hilbert.

Foto: ap

Hilbert hatte sich nach einer Knieverletzung nach fast dreimonatiger Pause gerade erst zurück in die Mannschaft von Roger Schmidt gekämpft. Am 5. Dezember hatte er im Spiel bei Hertha BSC sein Comeback gegeben, unter der Woche gegen Barcelona stand Hilbert erstmals wieder in der Startelf.

"Das ist ganz tragisch", sagte Bayer-Trainer Schmidt. "Man hat gesehen, wie hart er gearbeitet hat. Es ist wirklich schade."

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort