Bayer 04 Leverkusen Bayer mit Kramer in Ingolstadt

Bundesligist Bayer Leverkusen kann im Auswärtsspiel am Samstag bei Aufsteiger FC Ingolstadt (15.30 Uhr/im Live-Ticker) mit Weltmeister Christoph Kramer planen.

Porträt: Das ist Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach
26 Bilder

Das ist Christoph Kramer

26 Bilder
Foto: Dirk PŠffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

"Kramer hatte zuletzt Magenprobleme, ist aber wieder einsatzbereit", verkündete Trainer Roger Schmidt auf der Pressekonferenz am Freitag.

Die zuletzt angeschlagenen Ömer Toprak und Hakan Calhanoglu "nehmen am Abschlusstraining teil, danach entscheiden wir über einen Einsatz der beiden", sagte der Coach. Über die Schanzer sagte Schmidt: "Die Ingolstädter verlangen ihren Gegnern viel ab. Wir werden für einen Sieg viel investieren müssen."

Zuletzt hatte Bayer in der Liga gegen Mönchengladbach (5:0) und im DFB-Pokal in Unterhaching (3:1) zwei Erfolge feiern können.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort