Bayer Leverkusen Toprak trainierte im Camp Nou

Barcelona · Leverkusens Abwehrchef Ömer Toprak arbeitet intensiv an seiner Rückkehr. Der seit dem 1. August verletzte Innenverteidiger (Sehnenriss) war beim Abschlusstraining von Bayer 04 im Camp Nou am Montagabend auch mit auf dem Platz.

Bayer trainiert im Camp Nou
15 Bilder

Bayer trainiert im Camp Nou

15 Bilder
Foto: afp, JL/raf

Für den Kader kommt er freilich noch nicht infrage. Sportchef Rudi Völler erklärte später: "Ömer hat sein Individual-Programm im Rahmen des Team-Trainings fortgesetzt". Völler stellte in Aussicht, dass Toprak nach der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.

Bayer 04 bestreitet am Dienstagabend sein zweites Champions-League-Gruppenspiel beim FC Barcelona (20.45 Uhr, Live-Ticker)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort