Bayer Leverkusen Lazio-Kapitän Biglia droht für Rückspiel auszufallen

Rom · Lazio Rom muss im Rückspiel der Champions-League-Play-offs gegen Bayer Leverkusen voraussichtlich auf Kapitän Lucas Biglia verzichten. Der Fußball-Profi zog sich beim 2:1-Auftaktsieg in der Serie A gegen den FC Bologna eine Muskelverletzung am Unterschenkel zu.

 Lucas Biglia leidet an einer Muskelverletzung am Unterschenkel.

Lucas Biglia leidet an einer Muskelverletzung am Unterschenkel.

Foto: ap

Das teilte sein Klub am Sonntag mit. Wie lange der Mittelfeldspieler fehlen wird, sollten weitere Untersuchungen klären, sein Einsatz am Mittwoch in Leverkusen galt jedoch als unwahrscheinlich.

Der 29-Jährige hatte gegen Bologna die 1:0-Führung erzielt (17. Minute), verletzte sich dann aber und musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden. Nach Ex-Nationalstürmer Miroslav Klose, Filip Djordjevic und Torhüter Federico Marchetti wäre er bereits der vierte Ausfall für die Partie.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort