Bayer Leverkusen Bender fällt in Wolfsburg aus

Leverkusen · Lars Bender bleibt das Verletzungspech in dieser Saison treu. Der Kapitän von Bayer 04 Leverkusen wird der Werkself in der wichtigen Partie gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 18.30 Uhr/Live-Ticker) nicht zur Verfügung stehen.

Bei Lars Bender (r.) ist eine alte Verletzung wieder aufgebrochen.

Bei Lars Bender (r.) ist eine alte Verletzung wieder aufgebrochen.

Foto: dpa, mb

Lars Bender bleibt das Verletzungspech in dieser Saison treu. Der Kapitän von Bayer 04 Leverkusen wird der Werkself in der wichtigen Partie gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 18.30 Uhr/Live-Ticker) nicht zur Verfügung stehen.

Grund ist erneut eine Spunggelenksverletzung, die sich der 26-jährige Nationalspieler bereits Anfang Oktober zugezogen hatte. Diese galt eigentlich bereits als verheilt, nach Angaben des Vereins habe Bender jedoch die Belastung während des Pokalspiels gegen Viktoria Köln (6:0) am vergangenen Mittwoch nicht gut verkraftet. Wie lange Bender ausfallen wird, steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort