Bayer Leverkusen Bender bleibt nach Operation in der Schweiz

Leverkusen · Bayer Leverkusens Nationalspieler Lars Bender wird nach seiner Operation am Sprunggelenk wahrscheinlich noch bis zur kommenden Woche stationär in der Schweiz bleiben.

Das ist Lars Bender
14 Bilder

Das ist Lars Bender

14 Bilder
Foto: AFP

Im Anschluss an den dortigen Aufenthalt soll der 26 Jahre alte defensive Mittelfeldmann in Leverkusen sein Reha-Programm aufnehmen, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte. Bender war wegen anhaltender Beschwerden am Dienstag bei einem Spezialisten in Basel an der Peronaeus-Sehne operiert worden.

Bayer-Trainer Roger Schmidt hatte bereits in der vergangenen Woche angekündigt, dass er seinen Kapitän erst im kommenden Jahr wieder im Kader zurückerwartet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort