Bayer 04 Leverkusen Bellarabi droht für Derby gegen Köln auszufallen

Rom · Bayer Leverkusens Nationalspieler Karim Bellarabi droht für das anstehende Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln auszufallen.

Angeschlagen: Karim Bellarabi

Angeschlagen: Karim Bellarabi

Foto: dpa, cas

Der 25-Jährige musste in der Champions-League-Partie bei AS Rom am Dienstag nach seiner Einwechselung zur Halbzeit in der 73. Minute mit Muskelproblemen wieder ausgewechselt werden. "Der Muskel hat ein bisschen zugemacht, mal sehen, was es genau ist", sagte Bellarabi nach der 2:3-Niederlage in Rom.

Ob es für einen Einsatz am Samstag gegen Köln reicht, soll eine Untersuchung klären. "Ich hoffe es natürlich, aber es sind nur drei Tage", sagte der Offensivspieler, der gegen Rom viel Schwung in die Partie gebracht hatte. "Wir müssen jetzt erstmal sehen, was genau da los ist."

(are/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort