Bayer Leverkusen Brandt schließt Wechsel zu Bayern im Sommer aus

Nationalspieler Julian Brandt von Bayer Leverkusen schließt einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister Bayern München zumindest für diesen Sommer aus.

Das ist Julian Brandt
11 Bilder

Das ist Julian Brandt

11 Bilder
Foto: Borussia Dortmund

"Wenn du wechselst, ist es natürlich nicht garantiert, dass du spielst", sagte der 21-Jährige im Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus. "Und ich glaube, dass es sehr wichtig ist, in der nächsten Saison auf sehr viele Spiele zu kommen. Das ist hier in Leverkusen auf jeden Fall gegeben."

Ihm sei, sagte der Offensivspieler, seine persönliche Weiterentwicklung als Fußballer wichtiger als die Aussicht auf Titel - besonders mit Blick auf die WM 2018. Brandt besitzt in Leverkusen einen Vertrag bis 2019.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort