Bayer Leverkusen Chicharito ist der Star im Disney Land

Orlando · Das war Orlando pur. Mit dem Besuch in Disney Land am Freitag stand für Chicharito ein ganz besonderer Termin auf dem Programm. Der 27-Jährige nahm für Bayer 04 an der Parade durch die Disney World teil und war einmal mehr der gefeierte Star.

Bayer 04 Leverkusen: Chicharito trifft Uchida und Micky Maus
8 Bilder

Chicharito trifft Uchida und Micky Maus

8 Bilder
Foto: Sandmeier

In einem Cabrio fuhr der Stürmer der Werkself am Nachmittag nach der großen Show mit den Disney-Helden vor dem Schloss durch den Park und winkte dem begeisterten Publikum zu. Außerdem ließ er sich mit Micky Maus ablichten.

Auf dem Bild waren auch die Repräsentanten der anderen am Florida-Cup teilnehmenden Vereine, denn die Fahrt durch den Freizeitpark ist ein Teil des Rahmenprogramms des zum zweiten Mal ausgetragenen Wettbewerbs. Für den FC Schalke 04 kam Atsuto Uchida.

(sand)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort