Leverkusen zu Gast in Gladbach Aranguiz wieder ein Kandidat für die Bayer-Startelf

Leverkusen · Der chilenische Nationalspieler Charles Aranguiz steht vor seiner Rückkehr in die Startelf von Bayer Leverkusen. Der Mittelfeldspieler musste zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade pausieren, wurde zwischendurch aber schon wieder in der Nationalmannschaft eingesetzt.

Charles Aranguiz: Bayer 04 Leverkusens neuer Vidal
9 Bilder

Das ist Charles Aranguiz

9 Bilder
Foto: ap

"Er hat die Trainingseinheit sehr gut überstanden. Ich will nicht ausschließen, dass er von Beginn an spielt", sagte Leverkusens Chefcoach Heiko Herrlich vor der Partie bei Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) im Borussia-Park.

Die zuletzt dreimal unbesiegten, aber auswärts noch sieglosen Leverkusener stehen in Gladbach unter Erfolgsdruck. "Wir haben einige Punkte liegen lassen und wollen nach Möglichkeit drei holen", sagte Herrlich am Freitag. Die vergangenen drei Bundesligapartien gegen Mönchengladbach hat Bayer allerdings verloren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort