Tabellenführer der vierten Liga Zwickau wirbt mit nacktem Hintern um mehr Fans

Zwickau · Viertliga-Tabellenführer FSV Zwickau ist jedes Mittel recht, um mehr Fans zu gewinnen. Mit einem nackten Frauen-Hintern, der lediglich mit einem String-Tanga bedeckt ist, wirbt der Klub auf seiner Homepage unter dem Motto "Arsch hoch" nun um Unterstützung im Aufstiegskampf.

Der FSV Zwickau will mit allen Mitteln neue Fans werben.

Der FSV Zwickau will mit allen Mitteln neue Fans werben.

Foto: fsv-zwickau.de

"Wir wollen die Stadt noch mehr für den FSV begeistern. Unter dem Werbe-Motto gehen unsere Jungs ihre Spiele an — jetzt sollen sie entsprechende Unterstützung erhalten", sagt FSV-Geschäftsführer Jörg Schade der "Bild".

Kommt ALLE ins Sojus31 am Samstag um 13:30 Uhr und unterstützt den Spitzenreiter!!! #ZieleVerfolgen http://t.co/CDunEBHGZf

Unter dem Hashtag #ZieleVerfolgen wirbt der Verein auch bei Twitter intensiv um Fans. "Kommt ALLE ins Sojus31 am Samstag um 13.30 Uhr und unterstützt den Spitzenreiter", lautet der letzte Tweet des FSV. Ob die Kampagne Erfolg hat, bleibt abzuwarten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort