Ehemaliger Bundesliga-Profi Basler feiert Comeback in der siebten Liga — als Torwart

Düsseldorf · Mario Basler ist "fremd" gegangen. Der einstige Offensivspieler, der zahlreiche herrliche Freistoßtore erzielte, hat nun überraschend Erfahrung im Tor gesammelt.

Mario Basler: Kettenraucher und Edeltechniker
19 Bilder

Das ist Mario Basler

19 Bilder
Foto: ddp

Beim Siebtligisten TuS Rüssingen stand Basler im Punktspiel gegen Hüffelsheim zwischen den Pfosten. Die Begegnung ging allerdings 1:2 verloren. "Zwei Unhaltbare. Ich konnte nichts machen", sagte "Super Mario" der "Bild".

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1275885082441654&id=734648343232000Auch Fußball.De berichtet

Das pfälzische Rüssingen war 2013 Baslers letzte Station als Spieler, sein Pass lag dort noch vor. Trainer Ako Yalcin ist ein alter Freund des ehemaligen Lauterers, Esseners, Berliners, Bremers und Münchners. Basler: "Der Torwart fiel kurzfristig aus. Da musste ich nicht lange überlegen. Aber es bleibt sicher eine einmalige Sache."

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort