SV Donaustauf Bezirksligist stellt Augenthaler als neuen Trainer vor

Donaustauf · Klaus Augenthaler wird im Sommer neuer Trainer des Siebtligisten SV Donaustauf. Wie der Oberpfälzer Bezirksligist am Donnerstag mitteilte, wird der Fußball-Weltmeister von 1990 aber schon jetzt als Berater für den Verein tätig sein.

SV Donaustauf stellt Klaus Augenthaler als neuen Trainer vor
10 Bilder

Augenthaler bei Bezirksligist SV Donaustauf vorgstellt

10 Bilder

"Nicht nur durch meine niederbayerische Herkunft fühle ich mich der Region und dem Verein eng verbunden", sagte der 58-jährige Augenthaler bei seiner Vorstellung.

"Neben der sportlichen Aufgabe sehe ich hier die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Verein und seinen Unterstützern verschiedene soziale Projekte in Bewegung zu bringen."

Augenthaler trainierte zuletzt 2010/11 den damaligen Drittligisten Unterhaching.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort