Neuzugang vom BVB Wechsel von Milos Jojic nach Köln wohl perfekt

Köln · Der Transfer von Mittelfeldspieler Milos Jojic vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum Liga-Konkurrenten 1. FC Köln ist angeblich perfekt.

Die schnellsten Joker-Tore der Bundesliga
11 Bilder

Die schnellsten Joker-Tore der Bundesliga

11 Bilder
Foto: afp, agz

Nach Informationen der "Bild" wird der Serbe eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro kosten.

Der 22-Jährige und auch der BVB sollen bereits grünes Licht für den Wechsel gegeben haben. Der U21-Nationalspieler kam im Januar vergangenen Jahres für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro von Partizan Belgrad zum BVB, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. 20 Bundesliga-Einsätze (vier Tore) stehen bislang für Jojic in der Statistik.

Weiteres Informationen zu möglichen Wechseln finden Sie hier.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort