Europa League Milan und Wien sind Stögers Wunschgegner

Trainer Peter Stöger von Bundesligist 1. FC Köln hat für die Gruppenphase der Europa League klare Wünsche.

 Peter Stöger mit den beiden Zugängen Jhon Cordoba und Jannes Horn (r.).

Peter Stöger mit den beiden Zugängen Jhon Cordoba und Jannes Horn (r.).

Foto: dpa, fg hak

"Milan, weil das von den Fans gesangstechnisch immer wieder gefordert wird. Das wäre cool. Ich persönlich würde mir Austria Wien wünschen. Das würde bedeuten, dass sich die Wiener qualifizieren. Und für meinen Co-Trainer Manfred Schmid und mich wäre es etwas Besonderes, gegen unsere alten Jungs zu spielen", sagte Stöger im Sport1-Interview.

Die Rheinländer haben sich erstmals seit 25 Jahren für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert. "Es ist etwas passiert, wovon man träumt", sagte der Österreicher Stöger.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort