Gerüchte um Nationalspieler Stöger rechnet mit Hector-Verbleib in Köln

Köln · Trainer Peter Stöger vom Bundesligisten 1. FC Köln geht davon aus, dass Nationalspieler Jonas Hector weiter für die Rheinländer auflaufen wird. Durch starke Leistungen bei der EM hat sich der 26-Jährige in die Notizbücher anderer Klubs gespielt.

Das ist Jonas Hector
9 Bilder

Das ist Jonas Hector

9 Bilder

"Ich gehe davon aus, dass er bei uns weiter spielen wird", sagte Stöger der "Bild". Der 50-Jährige begründete sein Gefühl damit, dass der Linksverteidiger am Tag nach dem deutschen Halbfinal-Aus am Geißbockheim aus freien Stücken seine sportärztliche Untersuchung für die neue Saison absolviert habe.

Weiterhin habe Stöger zu ihm gesagt: "Ich freue mich auf das Trainingslager in Kitzbühel. Und Jonas hat dann geantwortet: Ja, passt", ergänzte der Österreicher.

Hector steht beim Bundesliga-Neunten der abgelaufenen Spielzeit noch bis 2018 unter Vertrag. Angeblich haben der FC Liverpool, Tottenham Hotspur und der FC Barcelona ein Auge auf den Linksfuß geworfen.

(jado/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort