1. FC Köln Risse absolviert erste Übungen mit dem Team

Köln · Marcel Risse hat am Dienstag erste Übungen mit dem Team des 1. FC Köln absolviert. Der 27 Jahre alte Offensivspieler war an Pass-Formen der Mannschaft von Chefcoach Peter Stöger beteiligt.

1. FC Köln: Marcel Risse reißt sich das Kreuzband
5 Bilder

Risse reißt sich das Kreuzband

5 Bilder
Foto: Screenshot Sky

Das bedeute aber nicht, dass Risse bereits vor einer Rückkehr in das Team stehe, teilte der FC mit.

Risse hatte sich am 3. Dezember beim Kölner Gastspiel in Hoffenheim (0:4) einen Kreuzbandriss zugezogen. "Die Dinge, die er machen kann und bei denen wenig Gefahr besteht, kann er mitmachen. Wir werden null Prozent Risiko gehen nach so einer langen Verletzung", sagte Stöger.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort