1. FC Köln Schmadtke schließt Modeste-Rückkehr nicht aus

Düsseldorf · Jörg Schmadtke schließt nicht aus, dass er Anthony Modeste noch einmal zum 1. FC Köln lotst. "Warum nicht? Das Leben ist so vielfältig", sagte der Kölner Geschäftsführer unserer Redaktion.

1. FC Köln: Anthony Modeste ist der Rekord-Transfer
15 Bilder

Die Rekord-Transfers des 1. FC Köln

15 Bilder
Foto: dpa, mb fpt hak

Der französische Stürmer war im Sommer nach turbulentem Transfertheater nach China gewechselt. Zuletzt saß er beim Bundesligaspiel gegen Leipzig als Zuschauer in einer Loge des Kölner Stadions. "Ihm und mir haben bestimmte Dinge nicht gefallen. Und trotzdem haben wir ihn eingeladen", sagte Schmadtke.

Schmadtkes Verhältnis zu Trainer Peter Stöger sei zudem intakt. "Der Austausch ist wie immer. Ich kann die ganzen Gerüchte, die herumwabern nicht bestätigen", sagte der 53-Jährige.

Ob es auch eine Option sei, zu sagen, man beende die Saison definitiv mit Stöger, egal was passiert? Schmadtke: "Kann sein. Aber das sind keine Szenarien, die ich in der Öffentlichkeit bespreche."

(erer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort