Nachfolger von Kuntz 1. FC Kaiserslautern holt offenbar Uwe Stöver als Sportchef

Kaiserslautern · Uwe Stöver soll nach Informationen des Fachportals "Kicker.de" am Dienstag als neuer Sportchef des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern vorgestellt werden.

 Uwe Stöver soll neuer Sportchef beim FCK werden.

Uwe Stöver soll neuer Sportchef beim FCK werden.

Foto: dpa, ade hak

Der Traditionsklub setzte für 15.00 Uhr eine Pressekonferenz an, machte am Montag aber keine genauen Angaben zum Inhalt der Runde. Stöver, derzeit noch als Geschäftsführer beim Drittligisten Holstein Kiel tätig und dort mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet, gilt schon länger als Topkandidat für den verwaisten Posten.

Der 49-Jährige könnte das Vakuum füllen, dass beim FCK seit dem Abgang von Vorstandschef Stefan Kuntz entstanden ist. Stöver leitete einst das Lauterer Nachwuchsleistungszentrum.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort