Formel-1-Weltmeister Hamilton bleibt "zu 99,6 Prozent" bei Mercedes

Brackley · Weltmeister Lewis Hamilton rechnet noch in dieser Woche mit seiner Vertragsverlängerung beim Formel-1-Rennstall Mercedes. "Es sollte diese Woche erledigt sein. Es gibt keinen Grund dafür, dass es nicht so sein sollte", zitierten englische Medien den 30 Jahre alten Briten am Dienstag.

Formel 1: Lewis Hamilton: Weltmeister, Rekordjäger, Jetsetter
26 Bilder

Das ist Lewis Hamilton

26 Bilder
Foto: dpa/Mark Thompson

"Ehrlich, es ist zu 99,6 Prozent durch. Es gibt keine Verhandlungen mehr, es dreht sich nur noch um rechtliche Belange." Hamilton fährt in seiner dritten Saison für Mercedes. Sein ursprünglicher Vertrag würde Ende dieses Jahres auslaufen.

Zum Sieg von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel in Malaysia sagte Hamilton: "Ich denke nicht, dass das ein Weckruf war."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort