Formel 1 Jenson Button liebt ein "Playboy"-Model

Düsseldorf · Formel-1-Pilot Jenson Button ist frisch verliebt. Der 36-Jährige ist mit "Playboy"-Model Brittny Ward liiert. Englische Medien berichten, dass die beiden Händchen haltend in Los Angeles gesehen wurden.

Jenson Buttons neue Liebe Brittny Ward steht auf Bikinis
Infos

Jenson Buttons neue Liebe Brittny Ward steht auf Bikinis

Infos
Foto: Screenshot Instagram

Die 25 Jahre alte Ward, die auf ihrem Instagram-Account immer mal wieder heiße Fotos im Bikini veröffentlicht, begann schon früh mit ihrer Model-Karriere — im Alter von zwölf Jahren. Das hat sich ausgezahlt: Im Januar 2015 zierte Ward das Cover des "Playboy"-Magazins.

Erst im Dezember haben Button und seine Ehefrau Jessica Michibata bekanntgegeben, dass sie sich nach nur einem halben Jahr Ehe trennen — nach insgesamt sieben Jahren Beziehung. Am vergangenen Sonntag zeigte sich Michibata mit Musiker John Mayer, und nun ist auch Button wieder in festen Händen.

Button geht in diesem Jahr in seine 17. Formel-1-Saison. Nachdem der Brite seine Karriere bei Williams begann, fährt er seit 2010 für McLaren. Sein größter Erfolg war der WM-Titel im Jahr 2009 mit dem Team Brawn. 2011 wurde Button zudem Vize-Weltmeister.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort