Formel-1-Pilot Vettel wird Synchronsprecher in "Cars 3"

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wechselt erneut das Metier. Der Ferrari-Pilot wird im dritten Teil des Animationsfilms "Cars" eine Rolle übernehmen. Er spricht den Bordcomputer Sebastian und unterstützt einen der Cars-Helden auf seiner Mission.

Formel 1: Sebastian Vettel feiert den Sieg beim Großen Preis von Bahrain
16 Bilder

Vettel feiert seinen Sieg in Bahrain

16 Bilder
Foto: ap, AF

Bereits im zweiten Teil hatte Vettel eine Rolle eingesprochen, im ersten Teil hatte Rekordweltmeister Michael Schumacher diesen Part übernommen.

In der englischen Originalversion spricht Mercedes-Pilot Lewis Hamilton den Bordcomputer, Vettel wird in der deutschen und der italienischen Version zu hören sein.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort