Krefeld Pinguine Krefeld Pinguine trennen sich von Geschäftsführer Nagel

Krefeld · Wie die RP am Dienstag erfuhr, hat sich die Geschäftsführung der Krefeld Pinguine mit sofortiger Wirkung von Geschäftsführer Axel Nagel getrennt. Die Trennung erfolgte offenbar einvernehmlich.

 Axel Nagel.

Axel Nagel.

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Das bestätigten auf Anfrage unserer Redaktion Aufsichtsratschef Wolfgang Schulz und Nagel selbst. Eine Stellungnahme des Vereins wird im Laufe des Tages erwartet. Nagel war erst im vergangenen Mai Nachfolger des bisherigen Geschäftsführers Robert Haake geworden. Allerdings war schon damals betont worden, dass es sich mit der Besetzung des Postens durch Nagle um eine vorübergehende Lösung handeln soll.

Auf die Frage nach einem Nachfolger erklärte Schulz: "Wir sind auf der Suche."

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort