Krefeld Pinguine Torwart Galbraith verlängert um ein Jahr

Krefeld · Torwart Patrick Galbraith bleibt bei den Krefeld Pinguinen. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag mitteilte, wurde der Kontrakt mit dem dänischen Nationalkeeper um ein Jahr verlängert.

 Patrick Galbraith hütet weiter das Tor der Pinguine.

Patrick Galbraith hütet weiter das Tor der Pinguine.

Foto: ISPFD / IPD UG

Gailbraith war während der vergangenen Saison nachverpflichtet und vom schwedischen Erstligisten Karlskrona HK ausgeliehen worden. In 14 Spielen in der DEL kassierte er im Schnitt 2,8 Gegentore. "Patrick Galbraith hat in vielen DEL-Spielen seine Klasse bewiesen", sagte Cheftrainer Franz Fritzmeier. "In der Kabine ist er ein anerkannter Führungsspieler."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort