DEL Polaczek, Thiel und MacKay bleiben Augsburger Panther

Augsburg · Die Augsburger Panther basteln weiter am Kader für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey Liga. Mit Aleksander Polaczek, Alexander Thiel und Matt MacKay haben gleich drei Stürmer einen Vertrag für die Saison 2016/17 unterschrieben, wie der Club am Mittwoch mitteilte.

Panther-Trainer Mike Stewart lobte Polaczek als "Typ Spieler, der seinem Gegner unter die Haut geht". MacKay und Thiel sehe er in ihrer Entwicklung noch nicht am Ende. Die Schwaben hatten zuletzt auch die Vertragsverlängerungen von Arvids Rekis, Derek Dinger sowie von Drew LeBlanc und T.J. Trevelyan bekanntgegeben. Neun Spieler - unter ihnen Verteidiger Blake Kessel und Angreifer Ivan Ciernik - haben die Augsburger nach dem Verpassen der Playoffs bereits verlassen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort