Deutsche Eishockey Liga Adler Mannheim verlängern mit Colaiacovo — Richmond geht

Mannheim · Die Adler Mannheim haben den auslaufenden Vertrag mit Eishockey-Verteidiger Carlo Colaiacovo um ein Jahr bis 2018 verlängert. "Wir sind sehr froh darüber, dass sich Carlo für uns entschieden hat", sagte am Mittwoch Teal Fowler, Manager des Klubs aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

"Er hat unsere Abwehr mit seiner ruhigen Spielweise besser gemacht." Der 34-jährige Kanadier Colaiacovo war erst im November nach Mannheim gekommen und hatte in 33 Partien für die Kurplälzer neun Tore erzielt und 18 Torvorlagen gegeben. Verteidiger Danny Richmond wird die Adler dagegen nach drei Jahren verlassen. Wohin der 26 Jahre alte US-Profi wechselt, teilte der Verein nicht mit.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort