DEG Vorfreude auf die Play-offs ist da

Servus zusammen! Heute haben wir einen Tag frei – den werde ich mal so richtig genießen, denn viele wird's ja demnächst nicht mehr geben. Mal schau'n, wie das Wetter wird. Aber ich glaube, ich werde heute wahrscheinlich gar nichts machen, sondern nur mit meiner Freundin Anja die Beine hochlegen. Einfach mal entspannen.

 Patrick Reimer war mit drei Treffern Matchwinner für die DEG.

Patrick Reimer war mit drei Treffern Matchwinner für die DEG.

Foto: Siegfried Wensierski

Servus zusammen! Heute haben wir einen Tag frei — den werde ich mal so richtig genießen, denn viele wird's ja demnächst nicht mehr geben. Mal schau'n, wie das Wetter wird. Aber ich glaube, ich werde heute wahrscheinlich gar nichts machen, sondern nur mit meiner Freundin Anja die Beine hochlegen. Einfach mal entspannen.

Das haben wir alle auch mal nötig, denn das Training in den vergangenen Tagen war hart. Aber das war gut, denn so hatten wir auch richtig Spaß dabei. Das Training hatte ein gutes Niveau von der Intensität her, und jeder von uns hat Spaß daran, hart zu arbeiten.

Die Vorfreude auf die Play-offs ist jetzt richtig da. Allgemein ist die Stimmung super. Man merkt daran, wie auf dem Eis geackert wird, dass alle bereit sind. Wir haben abgehakt, was in den vergangenen Wochen passiert ist und sind jetzt ganz heiß auf den Play-off-Start in Wolfsburg am Dienstag.

Gruß, Ihr und euer Patrick.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort