Düsseldorfer EG DEG unterliegt Ingolstadt 2:5

Düsseldorf · Die Düsseldorfer EG trat zum ersten Mal seit vier Jahren wieder ein Halbfinal-Spiel um die Deutsche Eishockey-Meisterschaft im heimischen ISS Dome an – und unterlag trotz 2:0-Führung 2:5.

DEL-Halbfinale 14/15: Ingolstadt - DEG, Spiel eins
14 Bilder

DEL-Halbfinale 14/15: Ingolstadt - DEG, Spiel eins

14 Bilder

Die Düsseldorfer EG trat zum ersten Mal seit vier Jahren wieder ein Halbfinal-Spiel um die Deutsche Eishockey-Meisterschaft im heimischen ISS Dome an — und unterlag trotz 2:0-Führung 2:5.

Nach dem Sieg in der ersten Partie der Serie beim ERC Ingolstadt wollte Christof Kreutzers Team nachlegen, der amtierende Meister holte sich das Heimrecht aber zurück. In der Serie steht es nun 1:1, weiter geht es am Dienstag (19.30 Uhr/Live-Blog) in Bayern.

Hier geht es zur Nachlese:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort