Düsseldorfer EG DEG beim Test in Essen erstmals in Gelb

Düsseldorf · Rot und Gelb sind die Vereinsfarben der Düsseldorfer EG. Das Gelb war in den vergangenen Jahren etwas vernachlässigt worden. Aber in der kommenden Saison bestreitet die DEG ihre Auswärtsspiele wieder in Gelb.

Düsseldorfer EG: Trainingsauftakt im Arena-Sportpark
12 Bilder

Trainingsstart der DEG im Arena-Sportpark

12 Bilder
Foto: Falk Janning

Erstmals beim Vorbereitungsspiel am kommenden Sonntag um 18.30 Uhr beim Oberligisten ESC Moskitos Essen wird die DEG in den neuen Trikots auflaufen.

"Wir haben immer wieder aus Fankreisen die Rückmeldung bekommen, dass ein gelbes Trikot hoch im Kurs steht", sagt Geschäftsführer Stefan Adam. "Dem wollen wir mit unserem neuen Auswärtsoutfit im klassischen DEG-Design Rechnung tragen und freuen uns, damit in der Liga auch wieder einen ganz speziellen Farbtupfer zu setzen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort