Boxen Klitschko beginnt in zwei Wochen mit der WM-Vorbereitung

Düsseldorf · Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird in zwei Wochen mit der Vorbereitung auf seinen WM-Kampf am 24. Oktober in Düsseldorf gegen den Engländer Tyson Fury beginnen.

Wladimir Klitschko: Alle WM-Kämpfe im Überblick
34 Bilder

Alle WM-Kämpfe des Wladimir Klitschko

34 Bilder
Foto: ap

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird in zwei Wochen mit der Vorbereitung auf seinen WM-Kampf am 24.
Oktober in Düsseldorf gegen den Engländer Tyson Fury beginnen.

Das kündigte der 39 Jahre alte Vierfach-Champion aus der Ukraine am Dienstag in Hamburg an: "Dann müssen die Hausaufgaben erledigt werden", sagte Klitschko.

Seinem zwölf Jahre jüngeren Kontrahenten, der in seinen bisher 24 Profikämpfen ungeschlagen ist, bescheinigte Klitschko boxerische Klasse. "Er wechselt ständig die Auslage." Fury sei schon fleißig im Training und habe in der letzten Zeit auch abgespeckt. Klitschko:
"Ich habe keinen Zweifel, dass er in seiner besten Form sein wird."

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort