Box-WM im Schwergewicht Revanche zwischen Klitschko und Fury soll in Klagenfurt steigen

Klagenfurt · Wladimir Klitschkos Revanche gegen den Briten Tyson Fury um die Box-Weltmeisterschaft im Schwergewicht nimmt Konturen an. Wie die Kleine Zeitung berichtet, könnte das Event im Wörthersee-Stadion von Klagenfurt in Österreich stattfinden.

Wladimir Klitschko: Hayden Panettiere tröstet ihren Verlobten
7 Bilder

Verlobte tröstet unterlegenen Wladimir Klitschko

7 Bilder
Foto: ap, FO

Als mögliches Austragungsdatum wird in dem Bericht der 4. Juni 2016 genannt. "Ja, es stimmt, wir sind in Gesprächen", sagte Nicola Pattberg, Leiterin der Unternehmenskommunikation der Klitschko Management Group (KMG), der Kleinen Zeitung: "Aus Vertraulichkeitsgründen können wir zum derzeitigen Zeitpunkt keine weiteren Auskünfte geben."

Klitschko-Bezwinger Fury, der den Ukrainer am 28. November 2015 in Düsseldorf nach Punkten besiegt hatte, hält derzeit die Weltmeistergürtel der Verbände WBA, WBO und IBO.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort