Basketball-EM Halle in Berlin wegen Feueralarm evakuiert

Berlin · Wenige Stunden vor dem entscheidenden Gruppenspiel der deutschen Basketballer gegen Spanien am Mittwochabend (17.45 Uhr/Liveblog) ist die Spielhalle in Berlin kurzzeitig evakuiert worden.

Basketball-EM 2015, Deutschland - Italien: die Bilder des Spiels
41 Bilder

Deutschland - Italien

41 Bilder
Foto: dpa, rje kno

Wenige Stunden vor dem entscheidenden Gruppenspiel der deutschen Basketballer gegen Spanien am Mittwochabend (17.45 Uhr/Liveblog) ist die Spielhalle in Berlin kurzzeitig evakuiert worden.

Grund für die Räumung der mehr als 13.000 Zuschauern fassenden Arena am Ostbahnhof der Hauptstadt war ein Feueralarm. Fans befanden sich zum Zeitpunkt der Evakuierung allerdings noch nicht in der Halle.

Es kam zu keinen Verzögerungen im Tagesablauf. Alle Spiele würden pünktlich beginnen, teilten die Veranstalter mit.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort