Basketball College-Coach reißt Hose am Spielfeldrand

New York · Die Hose von Basketball-Trainer Ed Cooley konnte die Spannung einfach nicht mehr aushalten. Mitten im Spiel des US-College-Teams Providence Friars riss das gute Stück am Po komplett auf, doch der 48-Jährige rettete die Situation ganz souverän.

 Ed Cooley hat sich ein Handtuch umgebunden.

Ed Cooley hat sich ein Handtuch umgebunden.

Foto: rtr, bw1

Cooley band sich kurzerhand ein Handtuch um und coachte im New Yorker Madison Square Garden vor 19.812 Zuschauern weiter.

"Als ich mich hingesetzt habe, ging ein ordentlicher Luftzug durch den Schlitz", sagte Cooley später. Sein voller Körpereinsatz an der Seitenlinie half nicht, Providence verlor das Finale des Big-East-Turniers gegen die Villanova Wildcats mit 66:76 nach Verlängerung.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort