Comeback noch vor dem US-Masters? Woods-Training heizt Spekulationen an

Miami (RPO). Der Weltranglistenerste Tiger Woods hat die Spekulationen über eine bevorstehende Rückkehr auf die Tour weiter angeheizt. Die US-Profis Charles Howell und J.B. Holmes berichteten, den 14-maligen Major-Sieger und seinen Schwungtrainer Hank Haney auf einer Driving Range in Isleworth/US-Bundesstaat Florida bei intensivem Training beobachtet zu haben.

Tiger Woods trainiert für sein Comeback
12 Bilder

Tiger Woods trainiert für sein Comeback

12 Bilder

Das erklärten die Profis im Gespräch mit dem Internetportal "Golf Channel". Das Trainingsprogramm des 34-Jährigen, der sich im Dezember wegen seiner Sex-Affären und einer anschließenden Ehekrise auf unbestimmte Zeit aus dem Turniergeschehen zurückgezogen hatte, deuten Insider als Indiz für ein Woods-Comeback noch vor dem US Masters (8. bis 11. April) in Augusta.

Als voraussichtlicher Schauplatz für eine Masters-Vorbereitung von Woods unter Wettkampfbedingungen gilt das Turnier im Bay Hill Club in Orlando/Florida (25. bis 28. März). Alternativ käme für Woods auch ein Start beim zweitägigen Tavistock Cup (22./23. März) in Isleworth/Florida in Frage.

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort