Romantik bei der Schwimm-WM Weltmeister macht Freundin Heiratsantrag auf dem Podest

Kasan · Großer Sieg, große Gefühle: Nach seinem Sieg über 25 Kilometer hielt der neue Schwimm-Weltmeister Simone Ruffini auf dem Siegerpodest einen DIN-A4-Zettel in die Höhe, auf den er eine besondere Botschaft für seine Freundin geschrieben hatte.

Heiratsantrag auf dem Siegerpodest
6 Bilder

Heiratsantrag auf dem Siegerpodest

6 Bilder

"Aurora, mi vuoi sposare?", fragte er. Zu Deutsch: "Aurora, willst du mich heiraten?" Und Teamkollegin Aurora Ponsele, EM-Dritte über zehn Kilometer, sagte "Ja".

"Wir werden die Hochzeit nach Rio haben", sagte Ponsele, die im Gegensatz zum künfigen Gemahl das Olympia-Ticket über die zehn Kilometer verpasst hatte. Die designierte Gattin ist bei den Weltmeisterschaften in Kasan aber noch bei den Beckenwettbewerben im Einsatz.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort