"Unüberbrückbare Differenzen" Volleyball-Nationalspielerin Ssuschke-Voigt verlässt Straubing

Aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" zwischen Volleyball-Nationalspielerin Corina Ssuschke-Voigt und der Führungsetage des Bundesligisten NawaRo Straubing gehen beide Parteien ab sofort getrennte Wege.

"Wir haben unsere Ansichten nunmehr abschließend wechselseitig ausgetauscht und haben festgestellt, dass wir in verschiedenen Bereichen nicht mehr auf einen Nenner kommen werden. Ich bedauere, dass wir die Differenzen nicht aus dem Weg räumen konnten", sagte die 32 Jahre alte Mittelblockerin. Die Straubinger gaben am Mittwoch "unterschiedliche Auffassungen über die Vorgehensweise im sportmedizinischen Bereich" als Trennungsgrund an. "Wir wollten eine nachhaltige Therapie. Damit war die Spielerin zum damaligen Zeitpunkt nicht einverstanden", sagte Klubmanager Heiko Koch.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort