Nach Sex-Affären und Auszeit Tiger Woods plant sein Comeback

Washington (RPO). Golf-Superstar Tiger Woods will beim US-Masters in Augusta (8. bis 11. April) sein Comeback geben. Das teilte der Weltranglistenerste am Dienstag in mehreren US-Medien mit. Woods gewann 1997 beim Masters den ersten seiner insgesamt 14 Major-Titel.

Tiger Woods trainiert für sein Comeback
12 Bilder

Tiger Woods trainiert für sein Comeback

12 Bilder

"Nach einer langen und notwendigen Auszeit fühle ich mich wieder bereit, um in Augusta in die Saison zu starten", sagte der 34-Jährige. Der Amerikaner hatte sich im Dezember wegen seiner Sex-Affären und einer anschließenden Ehekrise auf unbestimmte Zeit aus dem Turniergeschehen zurückgezogen.

Woods soll in den vergangen Tagen bereits von anderen Golfprofis auf einer Driving Range in Isleworth/US-Bundesstaat Florida bei intensivem Training beobachtet worden sein.

(SID/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort