"Adam sucht Eva" Surferin Hönscheid verliert Sponsor wegen Nackt-Show

Düsseldorf · Janni Hönscheid (26), Profi-Surferin und Model, kommt ein Nackt-Auftritt in der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" teuer zu stehen. Nach vier Jahren Zusammenarbeit trennte sich ein Sponsor (Chiemsee) von der Sportlerin, die sich kürzlich schon im Playboy hüllenlos gezeigt hatte.

 Surferin Janni Hönscheid geht bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" hüllenlos auf Partnersuche.

Surferin Janni Hönscheid geht bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" hüllenlos auf Partnersuche.

Foto: Screenshot Instagram

"Die Sendung entspricht in keiner Weise den Werten, mit denen wir uns als Boardsportmarke mit knapp 35-jähriger Tradition identifizieren möchten und werden", heißt es in einem Statement, das vom "Stern" veröffentlicht wurde.

"Adam sucht Eva — Promis im Paradies" wird ähnlich ablaufen wie schon in den zwei Vorgängerstaffeln. An einem idyllischen Strandabschnitt treffen sieben prominente Kuppel-Kandidaten auf elf weitere Kandidaten. Die Kleidung haben sie vor dem wohl abenteuerlichsten Date ihres Lebens abgestreift, um sich in den nächsten Tagen nackt, wie Gott sie schuf, und angeblich ganz vorurteilsfrei kennenzulernen.

Die Pärchen, bei denen es funkt, dürfen auf die "Insel der Liebe" und wenn es auch dort gut läuft, können sie sich letztendlich auch angezogen treffen. Die Show läuft am 1. Oktober an.

Neben Hönscheid ziehen Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk, Model Janina Youseffian, Sängerin Leo Bartsch (Queensberry), Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer und der frühere "Richter Gnadenlos" und Hamburger Innensenator Ronald Schill.ebenfalls auf die Insel.

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort