Rekord-Olympiasieger wieder Vater Phelps-Baby Boomer hat ein Brüderchen

Los Angeles · Rekord-Olympiasieger Michael Phelps ist erneut Vater geworden. Der frühere Schwimm-Superstar gab am Dienstag gemeinsam mit Ehefrau Nicole via Instagram die Geburt von Sohn Beckett bekannt.

Olympia 2016: Michael Phelps feiert 20. Goldmedaille mit Sohn Boomer
19 Bilder

Phelps küsst Sohn Boomer nach 20. Goldmedaille

19 Bilder
Foto: afp

"Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt", schrieb Phelps. Nach dem ersten Sohn Boomer, der im Mai 2016 zur Welt gekommen war, ist es das zweite Kind für das Paar.

Phelps hatte 2016 nach den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro seine aktive Karriere beendet und ist mit 23 Goldmedaillen der erfolgreichste Olympionike der Geschichte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort