Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

EM 2016 Modric und Mandzukic vor Rückkehr in Kroatiens Startelf

Lens · Kroatiens Leistungsträger Luka Modric und Mario Mandzukic sollen nach überstandenen Verletzungen zum EM-Achtelfinale am Samstag gegen Portugal (21.00 Uhr/Live-Ticker) in die Startelf zurückkehren.

Kroatien - Portugal: die Fakten
Infos

Kroatien - Portugal: die Fakten

Infos
Foto: ap, AF FP

"Ich kann nicht sagen, ob sie das ganze Spiel durchhalten, aber es sieht ganz gut aus", berichtete Kroatiens Coach Ante Cacic am Freitagabend in Lens. Cacic wolle sich endgültig aber erst am Samstag vor dem Spiel entscheiden.

Das Duo hatte beim 2:1 gegen Spanien gefehlt, danach aber wieder normal trainiert. Auch am Freitagabend beim Abschlusstraining waren beide dabei. "Wenn wir die Leistung aus der Vorrunde zeigen, können wir bei diesem Turnier weit kommen", sagte Cacic zudem. Der Sieger der Partie trifft im Viertelfinale auf den Gewinner des Spiels Schweiz gegen Polen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort