Wie bei "Schlag den Raab" Erkennen Sie die Promis an ihren Augen?

Düsseldorf · Bei "Schlag den Raab" war es einem als Zuschauer fast schon unangenehm, wie sich Stefan Raab und sein Herausforderer Markus beim Spiel "Augen" schlugen. Mehrfach lagen sie peinlich weit daneben, kaum einer wusste einmal die richtige Antwort.

Können Sie es besser?

Bei "Schlag den Raab" waren es Cro (der mit der Pandamaske) und Miss Piggy (aus der Muppet Show), die Stefan Raab als Erstes richtig erkannte — zuvor traute sich der Moderator in seiner vorletzten Sendung "Schlag den Raab" beim Spiel "Augen" entweder nicht zu drücken, oder er lag daneben.

Beim Anblick lediglich der Augenpaare der Promis ist es bei einigen aber auch in er Tat sehr schwierig zu wissen, zu wem sie gehören: Angela Merkel oder Hillary Clinton? Angelina Jolie oder Megan Fox? Raten Sie mit in unserem Quiz!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort