Leukämie-Behandlung Westerwelle zeigt sich voller Hoffnung

Berlin · Der frühere FDP-Chef und Ex-Bundesaußenminister Guido Westerwelle hofft nach seiner Leukämie-Erkrankung auf weitere Besserung. "Ich bin ausgesprochen zuversichtlich", zitiert ihn eine Zeitung.

Guido Westerwelle beim Reitturnier in Aachen
5 Bilder

Guido Westerwelle beim Reitturnier in Aachen

5 Bilder

Knapp ein Jahr nach seiner Diagnose schlage die Behandlung des Onkologen-Teams um Professor Michael Hallek an der Universitätsklinik Köln an und die Genesung zeige Fortschritte, schrieb die"Bild"-Zeitung vom Montag.

Auf die Frage, wann eine Rückkehr in den Alltag möglich sei, erklärte Westerwelle: "Es wird werden." Am Wochenende hatte Westerwelle gemeinsam mit seinem Lebenspartner Michael Mronz in Aachen ein Reitturnier besucht. Der 53-Jährige war im Juni 2014 wegen akuter Leukämie in stationäre Behandlung gekommen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort