US-Wahlkampf Donald Trump über Hillary Clinton: "Sie ist der Teufel"

Washington · Donald Trump bleibt ein Freund der deutlichen Worte: Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner hat seine demokratische Rivalin Hillary Clinton mit dem Herrn der Finsternis gleichgesetzt.

Donald Trump: Das ist der Unternehmer und Ex-Präsident
14 Bilder

Das ist Donald Trump

14 Bilder
Foto: AP/Andrew Harnik

Auf einer Wahlkampfveranstaltung in Pennsylvania machte sich der Republikaner abermals über Bernie Sanders' späte Unterstützung für Clinton lustig. "Er ist einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Sie ist der Teufel", sagte Trump.

Der 70-Jährige hatte in den vergangenen Tagen bereits häufiger von einem Teufelspakt bei den Demokraten gesprochen. Er hatte aber bislang davon abgesehen, Clinton direkt mit Luzifer gleichzusetzen.

(felt/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort