Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Ehemaliger US-Präsident George W. Bush vermisst Duschen im Flugzeug

Washington · Gut sechs Jahre nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus zeigt sich der ehemalige US-Präsident George W. Bush glücklich, nicht mehr die Amtsgeschäfte der Vereinigten Staaten führen zu müssen.

George W. Bush und die "Ice Bucket Challenge"
6 Bilder

George W. Bush und die "Ice Bucket Challenge"

6 Bilder

Einige Dinge fehlten ihm aus seiner Zeit als Präsident (2001-2009) aber doch, gestand er bei einer Rede vor Kriegsveteranen und Militärangehörgigen am Mittwoch in Washington ein. "Ich vermisse Duschen im Flugzeug", sagte der 68-Jährige. "Ich vermisse den Konditormeister."

Auch die Menschen, mit denen er gedient habe, fehlten ihm. Schließlich gestand Bush aber ein: "Viel anderes vermisse ich nicht."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort